Mit Mühe und Not habe ich herausgefunden, dass es (z.B. bei Google) Widgets gibt, was das ist (und mir sogar eine (nichtöffentliche ;-)) Pageflakes-Seite eingerichtet), da lese ich bei Tim O’Reilly über Yahoo Pipes!
Mist, wie soll ich denn da mitkommen?!

Und es geht noch weiter: Gerade noch habe ich den Artikel über recommendation engines bei Read/WriteWeb gelesen.
So etwas möchte ich auch haben!

Naja, und dann habe ich Artikel von UIE.com gelesen, z.B. Designing Web Applications for Use über activity-centered approach vs. user-centered approach – das wirft mein ganzes Web Design-Konzept durcheinander! ;-))

In Sachen Agile software development bin ich immerhin schon bis Wikipedia gekommen…

Wird wohl nix mit meinem perfekten wunderbaren Online-Shop ;-(
Aber versuchen werde ich es doch ;-)

Links
Google widgets
Pageflakes
Yahoo Pipes

Tim O’Reilly
Read/WriteWeb
UIE.com