Ich bin immer wieder begeistert, wie viel ich im Internet (quasi kostenfrei) lernen kann.

Gestern habe ich mich durch die Artikel von Webcredible gewühlt.
Dabei habe ich viele Hinweise zum Thema usability and accessibility gefunden.
Die werden mir bei meinem wunderbaren Online-Shop sehr weiter helfen.

Ich merke auch, wie ich in Sachen Kundenfreundlichkeit und usability immer ‚empfindlicher‘ und kritischer werde: gestern wollte ich Treiber von Microsoft herunter laden. Ich habe eine lizensierte Windows Version, verwende aber Mozilla Firefox als Browser.
Microsoft besass die Unverschämtheit (mein Blutdruck steigt schon wieder!), mir die Treiber nicht zu geben, solange ich sie mir nicht mit dem Internet Explorer abhole!

Wieder etwas zum Thema ‚Kundenfreundlichkeit im Internet‘ gelernt!

Links:
Webcredible articles