Nein, das ist kein Schreibfehler, es wehrt sich wirklich ;-)
Aber ich habe von den zwei Features, die mein wunderbarer Online-Shop haben soll, eines jetzt ziemlich durchgängig eingeführt, das andere habe ich schon ziemlich weit angerissen.

Ich denke, dass es nicht mehr seeehr lange dauert, bis ich (immer noch auf meiner schnieken externen Festplatte) eine saubere, konsistente Version meines Shops erstellen kann.

Dort kann ich dann viele Sicherheitsaspekte bereits checken (s. z.B. meinen Artikel DIY hat was).

Wenn das dann alles läuft (ich wage gar keine Projektplanung zu machen, weil ich nicht die geringste Ahnung habe, wielange ich für die einzelnen Schritte brauche ;-)), kann ich weitere Sicherheits- und andere Probleme im Netz ‚in Echt‘ testen und dann…

Naja, bis dahin dauert es wohl noch ;-))