…von der Wiege bis zur Bahre.

Tja, selbst mein wunderbarer Online-Shop wird nicht ohne auskommen.
Und da ich mir Benutzerfreundlichkeit auf die Fahnen geschrieben habe, interessiert mich natürlich, was mit „Benutzerfreundliche Formulare“ oder sogar „Benutzerfreundliche Form-Validation“ überschrieben ist.
Selbst bei „Uni-Form – Formulare schnell & einfach!“ habe ich hinein gespitzt – obwohl mich da mehr das Formulare schnell & einfach angesprochen hat. ;-)

Und das zeigt mir wieder einmal, dass die richtige Art, im Internet zu schreiben, darüber entscheidet, ob der ‚Kunde‘ bleibt und liest oder sich etwas interessanteres sucht.
Einen schönen Artikel zum Schreiben im Netz finden Sie bei dem schon früher erwähnten Web Design from Scratch.

Und das zeigt mir wieder einmal, dass ich die richtige Art, im Internet zu schreiben, erst noch üben muss. ;-))

Links:
bei superdeluxe weblog:
Benutzerfreundliche Formulare
Benutzerfreundliche Form-Validation
Uni-Form – Formulare schnell & einfach!

bei Web Design from Scratch:
Copywriting