Ein allererstes ‚Geheimnis‘ möchte ich jetzt doch gerne lüften: Derzeit arbeite ich an einem kostenfreien Angebot, mit dem ich meine zukünftigen Kunden schon einmal begeistern möchte, während ich weiter an meinem wunderbaren Online-Shop bastele.

Die geplante Webseite setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

  1. die Grundfunktionalität
    Das ist das, was der Besucher auf meiner Webseite machen möchte
  2. die Webseiten-Funktionalität
    Das ist das, was den Besucher in die Lage versetzt, das, was er möchte, auf meiner Webseite zu tun ;-)))
  3. und das Webseiten-Layout
    Naja, hübsch aussehen soll die Webseite ja auch ;-)

Die Grundfunktionalität habe ich schon zu etwa 80% realisiert, die Webseiten-Funktionalität hat mich bisher geschafft ;-) und das Webseiten-Layout steht im Großen und Dicken.

Allerdings wage ich nicht zu sagen, wann ich das Ganze freischalten werde (s. auch meinen Beitrag Ein beispielhafter Tag) – Ihr wisst ja, ‚keine Aussage ohne meinen Anwalt‘ ;-))

Bitte alle die Daumen drücken, dann wird es sicherlich klappen.