In meinen Beiträgen habe ich ja nun häufig genug beklagt, dass ich absolut nicht schätzen kann, wie lange ich für die verschiedenen Programmieraufgaben brauche – und habe damit bisher immer gemeint, dass es soooo lange dauert.

Ta-DA!
Heute geht es einmal umgekehrt: Gestern habe ich (von mir vollkommen unerwartet ;-)) die Grundfunktionalität meines zukünftigen kostenfreien Angebotes erledigt. Fertig gemacht. Geschafft.
;-)

An der Webseiten-Funktionalität werde ich wohl noch zu puzzeln haben.
Und in Bezug auf das Layout macht mir der Internet Explorer wirklich Kummer (ok, wem nicht? ;-))
Gestern schrieb ich, das Layout ’steht im Großen und Dicken‘, aber das gilt leider nur für den Mozilla Firefox.
Als ich gestern das Ganze im Internet Explorer geöffnet habe, wurde es hier laut ;-)
Und andere Browser wie z.B. Opera habe ich (noch) nicht.
Keine Sorge, wenn da dann etwas schief geht, werde ich es hier vermelden ;-))

(Im übrigen wusste ich vorher, dass beide Browser CSS-Anweisungen unterschiedlich interpretieren, das ist aber das erste Mal, dass ich es so krass sehen musste.)

Links:
Microsoft Seite u.a. zum Internet Explorer
Mozilla Firefox Europa
Opera