Eigentlich wollte ich in meinem kostenfreien Online-Angebot auf Javascript verzichten.

Aber in ein paar Situationen musste ich darauf zurückgreifen und in den letzten Tagen habe ich erst so richtig gemerkt, wie wunderbar man Javascript zur Umsetzung von Kundenfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und Einfachheit einsetzen kann.

Im Internet gibt es Berge von Webseiten, auf denen Javascript-Code-Schnippsel angeboten werden, beinahe für alles und jeden.
Ich habe mich hauptsächlich auf den Seiten The JavaScript Source, Dynamic Drive und jswelt.de ‚herumgetrieben‘ und Lösungen für meine Probleme gefunden.
Wer sonst noch etwas sucht, braucht nur bei Google „javascript code snippets“ einzugeben und wird erschlagen ;-)

Links:
Wikipedia-Eintrag zu Javascript

The JavaScript Source
Dynamic Drive
jswelt.de
…oder bei Google „javascript code snippets“ eingeben