Ich habe Feedback erhalten, dass der Internet Explorer Grussartig manchmal das Layout zerreisst.

Daher habe ich nach einem IE Simulator gesucht und folgenden gefunden:
IE NetRenderer: „Mit dem IE NetRenderer können Sie online überprüfen, wie Ihre Website im Microsoft Internet Explorer 7, 6 und 5.5 dargestellt wird…“

Super! Da konnte ich ratz-fatz sehen, wo die Probleme liegen, jetzt hoffe ich, dass der Artikel Taming Your Multiple IE Standalones mich weiterbringt, was die Korrektur anbelangt.

(Gefunden habe ich das Ganze über einen Forumsbeitrag im SELFHTML Forum)

Links:
Grussartig – Ihr bestes Foto als Grusskarte für liebe Menschen.

IE NetRenderer
„Mit dem IE NetRenderer können Sie online überprüfen, wie Ihre Website im Microsoft Internet Explorer 7, 6 und 5.5 dargestellt wird…“

Ein Forumsbeitrag im SELFHTML Forum